Gaavelstad Gjestegård AS


Jetzt buchen:

Erwachsene:
Kinder:
 
Hotel Gaavelstad Gjestegård AS
Hotel Gaavelstad Gjestegård AS_winter


Innlandsnatur, med rikt laksefiske i Lågen.
Dieser Text wurde von Google übersetzt Klicken Sie Hier, um den Originaltext anzuzeigen

Willkommen im Gavelstad Gästehaus

Gavelstad Gjestegård ist ein traditionelles Hotel, das seit über 60 Jahren von der Familie Myhre geführt wird. Seit Sommer 2009 haben Anne Margrethe und Mangs Netskar den heutigen Gavelstad Gjestegård übernommen. Mit ein wenig Erneuerung wollen wir die Traditionen fortführen. Mit einer guten und heimeligen Atmosphäre und gutem norwegischen Essen wollen wir unsere Alternative präsentieren.

Inzwischen hat es Gäste aller Art gegeben. Unter anderem fanden viele Dänen den Weg hierher und konnten die Ski auf Vestfolds erster Skipiste testen, die in Gavelstadåsen gebaut wurde. Von 1979 - 1997 war es die Summer School of Music in Gavelstad und in diesem Zusammenhang erhielt der Konzertort in der Scheune den klingenden Namen Carnegie Hall.

Im Laufe der Jahre haben hier viele Menschen ihre Finstas angelegt und Hochzeiten, Konfirmationen und andere Jubiläen gefeiert. Im Laufe der Zeit wurde das alte Wirtschaftsgebäude erweitert und beherbergt heute 40 Übernachtungszimmer mit Dusche und WC. Einige Zimmer haben 4 Betten (Etagenbetten), diese wurden vor allem im Zusammenhang mit Musikkapellen genutzt, von denen es im Laufe der Jahre viele gab.
Wir haben einen Speisesaal mit Platz für 120 Personen und mehrere Tagungsräume.

Wir haben angenehme Wohnzimmer, die sich für große und kleine Veranstaltungen eignen. Heute finden hier vor allem Kursaktivitäten statt. Diejenigen, die uns nutzen, sind Firmen, Gemeinden, Vereine, Bands, Chöre usw. Ansonsten werden Partys, Hochzeiten, Konfirmationen, Tagesausflüge und Treffen für Mannschaften und Vereine arrangiert.

Wir treffen auch Vorkehrungen, damit Sie hier sonntags zu Abend essen oder wochentags mit Freunden oder Geschäftspartnern zu Mittag essen können. Mit ein wenig Vorankündigung können wir die meisten Dinge servieren.


Vestfold Hotel - Vestfold Hotel - Svarstad Hotel

Schigebiet Am Land Absolute Ruhelage Frühstücksbuffet Halbpension Vollpension All Inclusive Eigenes Restaurant Bar Regionale Spezialitäten Vegetarische Küche Diätküche Familienfreundlich Kinderspielplatz Parkplatz Busparkplatz Standard Zimmer Einzelbett Doppelbett Zimmer mit WC Zimmer mit Dusche Internetanschluss Behindertengerecht Nichtraucherbereiche Faxgerät für Gäste Fischen / Sportfischen Kletterkurse Tanzlokal Tagungen Seminarraum
Gaavelstad Gjestegård AS
Østsideveien 545
3275 Svarstad 
Vestfold
Norwegen

Wegbeschreibung


Hotel Svarstad
Hotel Vestfold
Hotel Vestfold